Das Jahr 2014

UCB Weihnachtsbowlen

Am 17.12.2014 hatten auch unsere Legends und UCBeats ihre Weihnachtsfeier. Dieses Mal gingen beide Teams zusammen bowlen und stärkten somit den Zusammenhalt innerhalb der Teams! Zwar stand der Spaß im Mittelpunkt, doch auch kleine Erfolge konnten einzelne Personen verzeichnen! :) Es war ein schöner Abschluss der Saison und wir danken dem Vorstand für diese etwas andere Weihnachtsfeier!

Außerdem wünschen wir natürlich all unseren Fans, Freunden, Verwandten und vorallem Mitgliedern schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage im Kreis der Liebsten!


Weitere Fotos findet ihr >>HIER<<

UCB Weihnachtsfeier

 

Am Dienstag den 16.12.14 fand unsere Weihnachtsfeier für die Peewees und Juniors im Vereinsheim statt!

Alle Teams trafen sich in unserem SC Staaken Casino, um einen besinnlichen Abend zu verbringen. Neben Weihnachtsmusik standen auch einige Leckereien für die Kinder und Jugendlichen auf den Tischen bereit.

Nachdem jeder seinen eigenen Kalender für das Jahr 2015 gestaltet und gebastelt hatte und in einigen Teams der Julklapp für viele glänzende Augen gesorgt hatte, konnten sich alle noch die Bäuche am Buffet vollschlagen!

Auch der Vorstand bedankte sich für das tolle Jahr 2014 bei den Coaches mit einer Kleinigkeit! Natürlich wurde auch unser Vorstand geehrt!
Wir danken diesmal vorallem dem Vorstand, dass er jedes Jahr so eine tolle Weihnachtsfeier möglich macht und uns Mitgliedern so viel entgegenbringt. Auch den Coaches gilt ein besonderer Dank für all die Zeit und Nerven, die ihr investiert, um den Verein zu stärken und weiter wachsen zu sehen!
Wir sind eine tolle Legends-Familie!

 

Weitere Fotos findet ihr >>HIER<<.

Die Teenstar Legends bei der Weihnachtsfeier
Die Teenstar Legends bei der Weihnachtsfeier

Veränderte Trainingszeiten


Achtung! Die Trainingszeiten der Littles und Minis haben sich etwas verändert! Genaue Infos findet ihr >>HIER<<.

3. UCB-Halloween-Bowl

Am 02.11.14 fand unser 23. UCB Halloween Bowl 2014 statt!
Die Halle füllte sich unglaublich schnell und schon eröffneten unsere Moderatorinnen Julchen und Lydi unser 3. Halloween Event mit einer kreativen Show-Einlage als Horror-Clowns! Statt des gewöhnlichen Einlaufs wurden diesmal unsere Teams mit einem "Grusel-Flash-Mob" vorgestellt.
All unsere Teams präsentierten den anwesenden Fans, Freunden und Verwandten was sie den Sommer über gelernt hatten. Einige Teams präsentierten bereits in vereinfachter Form schon ihre Routine für die Meisterschaftssaison 2014-15.
Auch die Kostüme ließen nicht zu Wünschen übrig. Es waren Hexen, Piraten, Teufel, Zombies, Minions, Pippi Langstrümpfe, Minnie Mäuse, Black Swans und Vampire vertreten.
Wir bedanken uns bei allen Fans, Helfern, Betreuern, Coaches, den Moderatorinnen und dem DJ für eure Unterstützung!



>>Hier<< findet ihr alle Fotos vom Halloweenbowl!

Be legendary! Be a Mini Legend!
Ihr habt Freunde, Verwandte oder Bekannte die im Alter von 4 - 9 Jahren sind? Die Kinder möchten sich gerne einmal die Woche auspowern beim Training und mit viel Spaß und anderen Kindern die Grundlagen des Cheerleadings erlernen?!
Dann sind sie bei den Mini Legends genau richtig!
Alle Infos findet ihr auf dem Plakat!

Neue Trainingszeiten und -orte

 

!!!ACHTUNG!!!

Ab dem 01.10.2014 ändern sich die Trainingszeiten und -orte etwas. Nähere Infos findet ihr >>HIER<<.

Be a Part Of UCBeats!

 

Bald ist es soweit unser Hiphop Dance Team die UCBeats öffnen die Türen und laden alle die lust aufs Tanzen haben zum Open Gym ein. 2,5 Stunden wo ihr das Team kennen lernen könnt, einen coolen Tanz lernt und andere Einblicke in das Hiphop tanzen bekommt. Wenn ihr lust habt kommt vorbei und werde ein Teil der UCBeats.

 

Nähere Infos auf dem Plakat :D

 

Worlds Training beginnt

Letzten Montag, den 28.7, ging es für unser Worlds Team 2015 das erste mal ins Training. Ein erster gemeinsamer 3km lauf wurde bewältigt um die Kondi etwas aufzubesser. Das anschließende Dehnen durfte natürlich nicht fehlen, denn auch unser Worlds Team wird dieses Jahr das Standbein umlernen und nun alles auf rechts bauen. 

Jeden Montag werden sie nun gemeinsam Joggen gehen um dann ihr Ziel, einen 10 km Lauf als Team, bewältigen zu können.

Die UCB - Familie wünscht der Deutschen Fußball Nationalmannschaft für das morgige Finale gegen Argentinien viel Erfolg!!! 

★ Sommerpause 
 Gestern waren nun die Tinys und Youngstars dran sich in die Sommerpause zu verabschieden. Beim gemeinsamen Eisessen ließen sie die letzte Saison revue passieren und freuen sich nun auf den Start in die

neue Saison.

Für die Youngstars wird diese, eine ganz besondere, denn gemeinsam mit der Unterstützung einiger Legends werden sie im April 2015 in Orlando auf der Matte der legendären Worlds stehen. Für alle denen das nichts sagt: DIE Weltmeisterschaften  ein Traum jedes Cheerleaders geht für uns in erfüllung und schon in ein paar Wochen geht das gemeinsame Training des Worlds Teams los. Mehr Infos folgen ...

 

Ab dem 25.7.14 könnt ihr jeden Mittwoch, Freitag, Samstag und Sonntag immer um 18 und 19 Uhr unsere Teams auf dem

Deutsch-Amerikanischen Volksfest besuchen.

Nun wünschen wir erstmal schöne Sommerferien 

 Eurocheermasters 2014

 

Am 21.06.2014 fanden die Eurocheermasters in Magdeburg statt, wo unsere Teenstar Legends an den Start gingen. Morgens startete das Team samt Trainer und Betreuer mit dem Bus in Richtung Magdeburg. Dort angekommen wurde noch einmal intensiv trainiert, da eines der Mädels am Tag vorher erst von der Klassenfahrt zurück kam. Nachdem die Routine saß wurden alle Teammitglieder gestylet und hatten ein kleines Foto-Shooting in ihren neuen schwarzen Legends-Shorts. Die darauf folgende Freizeit gab den Mädels noch einmal Kraft für den baldigen Auftritt. Bereits im Run Through konnten die Teenstars überzeugen. Als es für sie dann endlich zum 2. Mal in dieser Saison auf die Matte ging war die Nervosität wie weggeblasen und sie glänzten mit ihrer tollen Energie und Ausstrahlung. Die Routine meisterten die Teenstars mit Bravour und wurden auch dafür belohnt. Mit einem heiß ersehnten 1. Platz konnte der Heimweg mit einem kurzen Zwischenstopp bei MC Donalds angetreten werden.
Wir bedanken uns bei allen mitgereisten Fans für eure Unterstützung!

Try Out 2014
Am vergangenen Wochenende fand wieder unser jährliches Try Out statt, bei dem alle Peewees und Juniors ihr Können unter Beweis stellen konnten.

Am Samstag begann das Try Out fü beide Alterskategorien mit einem 4 stündigen Camp, bei dem alle einen Tanz und eine Jump Kombi lernten. Sie hatten etwas Zeit noch einmal am Tumbling zu üben und wurden in Stuntgroups gemischt um ihr Talent für das Stunten zu überprüfen.
Am Sonntag wurden dann externe Juroren eingeladen, die die Kids objektiv bewerteten und Punkte für ihre Leistungen vergaben. So entstand ein Ranking mit dem Leistungsstand der Kids, wonach nun unsere Teams für die Saison 14/15 ausgewählt werden.

Die Ergebnisse der Try Outs wird es jedoch erst am Wochenende geben, wenn die Saison endgültig für alle unserer Teams vorbei ist.

 

ELITE Cheerleading Championship 2014

 
Am 07./08.06. fanden die ELITE Cheerleading Championships 2014 im Moviepark Bottrop statt. Die Youngstars und Legends machten sich bereits am Freitag auf den Weg nach NRW in ihre Unterkunft. Die Erwartungen an die Meisterschaft waren nicht besonders hoch; Ziel war es endlich mal wieder eine dropfreie Routine zu zeigen.
Am Samstag starteten die Youngstars als 9. Team der Meisterschaft und konnten mit ihrem Charme das Publikum und auch die Jury von sich überzeugen. Die Angst, die zur Deutschen Meisterschaft noch in ihren Gesichtern geschrieben stand, war wie weggeblasen. Leider konnten sie nicht dropfrei durch die Routine kommen, doch diesmal war dies nicht all zu dramatisch, da sie sich nicht davon runterziehen lassen haben und ihre restliche Routine präsentierten, als wäre nichts gewesen. Danach waren die Legends an der Reihe. Nachdem in der Warm Up Halle alles reibungslos lief und alle mit einem guten Gefühl auf die Matte gingen, konnten sie dennoch leider nicht dropfrei durch ihre Routine kommen.
Zur Siegerehrung war es uns leider nicht möglich zur Verkündung in die Halle zu kommen, da diese wegen Überfüllung geschlossen war. Jedoch ereilte uns auf dem Weg zur Warm-Up-Halle, wo wir unsere Ergebnisse abholen sollten, bereits die freudige Nachricht, dass unsere Youngstars im Finale sind. Somit schafften sie es bereits einige Teams hinter sich zu lassen, die noch 2 Wochen zuvor eine Platzierung vor ihnen an der Deutschen ergatterten. Für die Legends reichte es mit 5,87 Punkten in der Königsklasse zum 9. Platz.
An Tag 2 hatten die Legends eine Menge Zeit sich im Park mal richtig auszutoben, doch für die Youngstars war es ein weiterer Meisterschaftstag. Nachdem sie bereits in der Warm Up Halle dropfrei durch den Run Through kamen war die Motivation groß, diese Leistung nun auch allen anderen zu präsentieren. Es war der Tag auf den alle hintrainiert hatten, die Routine saß auf den Punkt genau. Die Youngstars präsentierten als eines von wenigen Junior Teams im Finale eine dropfreie Routine und konnten somit beweisen, was sie drauf haben. Zur Siegerehrung wurde es nochmal spannend. Niemand hatte ein direktes Gefühl dafür was kurz danach folgte. Ein Traum wurde wahr: Es war geschafft! Die Youngstars wurden für all ihre Mühen belohnt und erreichten den ersten Platz! Nicht nur, dass sie die Deutschen Meister des CVD und des CCVD hinter sich ließen, sie qualifizierten sich auch zu den IASF Worlds 2015.
Im nächsten Jahr werden also auch ein paar Legenden den Weg nach Orlando/Florida antreten. Weitere Infos dazu folgen demnächst!

Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich bei unseren mitgereisten Betreuern! Ihr habt allen eine Menge Arbeit abgenommen und uns ein tolles Wochenende beschert. Vielen lieben Dank!

 

Weiter Fotos findet ihr >>HIER<<.

Youngstars und Legends im Movie Park Germany
Youngstars und Legends im Movie Park Germany

Deutsche Meisterschaft 2014

Am 24.05.2014 fand die Deutsche Meisterschaft 2014 im CCVD statt.
Morgens machten sich 3 unserer Teams auf den Weg aus Berlin zur Erdgasarena in Riesa. Dort angekommen wurden bei den UCBeats noch die letzten Feinschliffe im Styling gemacht und dann ging es für die Tänzerinnen bereits ins Warm Up. Beim Run Through konnten sie vollkommen überzeugen und zeigten, dass sie auf ihrer Deutschen Meisterschaft bereit für den Kampf waren. Auf der Wettkampffläche bewiesen sie, dass sie seit der Regionalmeisterschaft nicht tatenlos waren und hart trainierten. Mit einer kreativen Routine erreichten sie den 5. Platz.
Als nächstes ging es für unsere Youngstar Legends in den Wettkampf. Leider war bereits in der Warm Up Halle der Wurm drin. Auf der Meisterschaftsfläche konnten sie diesen dann zumindesten aus den Pyramiden verbannen und zeigten diese in Perfektion. Letztlich erreichten sie den 15. Platz, jedoch schöpften sie aus der Meisterschaft auch neuen Mut und neue Kraft, um auf dem ECC in Bottrop auf ihrer 4. Meisterschaft in dieser Saison zu beweisen, was in ihnen steckt.
Als letztes gingen aus unserem Verein die Tiny Legends an den Start. Bereits in der Warm Up Halle konnten sie alle Zuschauer in ihren Bann ziehen und machten ihrem Ruf alle Ehre. Auch auf der Meisterschaftsfläche sprühten sie nur so vor Charme und überzeugten vorallem mit ihrem mitreißenden Tanz. Leider kamen auch sie nicht dropfrei durch ihre Routine. Sie errungen den 9. Platz in der Kategorie Peewee Level 2.

Wir haben nun die Eindrücke und Erfahrungen dieser Meisterschaft verarbeitet und machen das Beste daraus. Für einige aus unserem Verein ist die Saison bereits vorbei, jedoch unsere Youngstars und Legends trainieren noch hart für den ECC 2014 im Movie Park.

 

22. UCB Bowl

 

Am Sonntag fand bereits unser 22. UCB Bowl statt. Am Nachmittag öffneten wir die Türen zur Halle, wo unsere Youngstar Legends, Tiny Legends und UCBeats ihre Generalprobe für die Deutsche Cheerleading Meisterschaft hatten. Diesmal diente der Bowl noch als Generalprobe für weitere Teams und Meisterschaften. Die Legends präsentierten ebenfalls ihre Routine für den ECC 2014 in Bottrop welcher am 7./8.6. stattfindet und die Teenstar Legends präsentierten ihre Routine für die ECM 2014 am 21.06..
Viele Besucher kamen auch um sich die tollen Shows unserer Starlights, Littles, Minis und Ministars anzuschauen.
Wir bedanken uns bei allen Freunden, Verwandten und Bekannten für eure Unterstützung und das zahlreiche Erscheinen!
Ein riesen Lob geht auch wieder an die Helfer, den DJ, die Moderatoren, Betreuer, Trainer und unseren Vorstand. Ihr habt wieder super Arbeit geleistet!
Weitere Fotos folgen demnächst:)

World-Klapp Berlin

 

Am Samstag den 17. Mai 2014 findet der World-Klapp Berlin statt. Bei dem World-Klapp handelt es sich um ein Klapp-Rad-Rennen von Oberlippenbart-TrägerInnen (egal ob natürlich oder aufgeklebt) durch die Mitte Berlins. In diesem Jahr geht das Event in die 2. Runde und unsere Legends haben die Ehre bei diesem extravaganten Event dabei zu sein. Sie werden die Teilnehmer beim Rennen anfeuern und motivieren und einen Auftritt absolvieren.

Weitere Infos findet ihr >>HIER<<.

 

World-Klapp-Berlin-Standpunkte
World-Klapp-Berlin-Standpunkte

22. UCB Bowl

Neue Trainingszeiten

 

ACHTUNG!! Ab dem 01.04.2014 gibt es teilweise neue Trainingszeiten und -orte.
Genaue Infos findet ihr >>HIER<<.

Regionalmeisterschaft Ost 2014

 

Am vergangenen Samstag fand unsere zweite Regionalmeisterschaft Ost statt. Das heißt der Start für unsere zweite Saison im CCVD. Mit einer riesen Masse von 6 Teams ging es früh morgens in 2 Team Bussen und einem Fanbus auf nach Riesa.

Dort angekommen ging es für unsere Hiphop Crew die UCBeats direkt ans warm up, denn sie legten den Auftakt hin an diesem Tag. Um kurz nach 11 ging es für sie auf die Matte und sie brachten sie Halle im wahrsten Sinne des Wortes zum toben. Das Publikum war begeistert von der Power und Ausstrahlung der Mädels. Mit einem knappen Punkteunterschied holten sie sich denn Vizetitel.

Als Nächstes durfte unser neustes Team an den Start, unsere Ministar Legends, sie zeigten, das unsere kleinen Legenden auch schon ganz groß sein können. Sie traten im Peewee Lvl. 1 an und holten sich den 9. Platz. Habt ihr super gemacht!

Ohne lange Pause ging es für unsere Teenstar Legends auf die Matte. Für sie war es ebenfalls die erste Meisterschaft was man ihnen jedoch nicht ansah, denn an Ausstrahlung hat es ihnen nicht gefehlt. Für sie gab es dann im Junior Lvl.3 den 8. Platz mit einer tollen Punktzahl von 4.54.

Weiter ging es dann mit unserem Junior Lvl. 4 Team den Youngstar Legends. Trotz kleiner Fehler waren sie der absolute Hammer was man auch an der Reaktion des Publikums sah. Die Halle war begeistert von den Massen an Tumblern, 7 perfekten twobases Libertys und schweren Pyramiden Variationen die sie auf der Matte zeigten. Mit einer hohen Punktzahl von 5.95 durften sie den Vizetitel mit nach Hause nehmen.

Als nächstes ging es für unsere Tiny Legends in Startposition. Mit einem tollen beginning und tollen Pyramiden punkteten sie, aber sie gewannen spätestens die Herzen des Publikums als eine der kleinen ihren Schuh verlor und trotzdem weiter voll Durchzog. Mit einer Punktzahl von 6,52 erhielten sie den 4. Platz.

Nach einem langen Tag durfte dann endlich unser Senior Team die Legends um 19.16 Uhr auf die Matte. Mit uns auf der Matte stand Julchen, sie sprang einen Tag vor der Meisterschaft für unseren Highflyer Shirley ein der sich das Training zuvor verletzt hatte. Also hieß es Freitagabend für Julchen nach einer 10 monatigen Babypause, Programm lernen und ab auf die Matte. Auf der Matte lief es dann leider doch nicht so gut wie erhofft und nach einem Pyramidendrop fast am Ende des Programms wurde die Musik gestoppt, da sich ein Flyer Verletzt hatte. Nach Rücksprache mit der Jury durften sie dann aber noch ein zweites mal auf die Matte und ihr Programm zu endebringen.

Das Feedback des Publikums war unglaublich nachdem sie das Programm mit einem super Tanz abschlossen. Standing ovations ließen ihnen Tränen in die Augen schießen. Es wurde dann der zweite Platz mit dem alle zufrieden waren.

Wir danken Julchen für Ihre Unterstützung <3; das war wieder einmal der Beweis was für eine tolle Familie UCB ist. Der Zusammenhalt der Teams war einfach unbeschreiblich und es macht einen immer wieder Stolz ein Teil davon zu sein

Legends-Love <3 <3 <3

 

Eure Legends Familie

P.s. Unserem Flyer geht es gut es ist nichts ernsthaftes passiert. Danke für alle nachfragen und gute Besserungswünsche ihr seid unglaublich <3

 

Fotos findet ihr >>HIER<<

 

21. UCB BOWL

Wir bedanken uns bei allen Fans, Freunden, Familien und Bekannten, die uns gestern mit Ihrer Anwesenheit beim 21. UCB Bowl unterstützt haben!

Zwischen 11:00 Uhr und 12:30 Uhr trafen unsere UCB-Teams in der Halle der Grundschule an der Pulvermühle ein und bereiteten sich auf einen weiteren legendären Bowl vor. Mit ca. 150 aktiven Cheerleadern traten wir dieses Mal insgesamt auf.
Nachdem alle nochmal ihre Routines durchgegangen waren, die Kostüme angezogen hatten und Make-Up und Haare saßen wurden die Türen auch für die Besucher geöffnet.
Nach der Begrüßung eröffneten die Starlights den Bowl. Sie zeigten, dass Cheerleading unabhängig von Alter und Erfahrung Spaß machen kann und man als Team auch kleine Erfolge verzeichnen kann.
Weiter zeigten auch unsere kleinsten die Littles und Minis, dass sie schon ganz große Dinge vollbringen können. Mit ihrem Charme verzauberten sie das Publikum.
Die Ministar Legends konnten gestern erstmals ihre aller erste Meisterschafts-Routine präsentieren. Obwohl das Team nicht einmal ein halbes Jahr besteht, konnten unsere kleinen Sternchen ein solides Programm präsentieren. Mit einem guten Gefühl können sich unsere Kids von UCB der Konkurrenz am nächsten Samstag im Peewee Level 1 in Riesa stellen.
Auch die Tiny Legends machten ihrem Ruf alle Ehre. Mit viel Spirit konnten sie trotz eines Ausfalls an diesem Tag das Publikum in ihren Bann ziehen und zeigten allen Anwesenden wie hoch das Niveau bereits im Peewee Level 2 sein kann.
Nach der Pause ging es eine Altersklasse höher mit den Teenstar Legends weiter. Das letzte Mal starteten die Teenstars 2010 auf der Berliner Meisterschaft. Seither wurde das Team wieder neu gegründet und kann nun mit 18 tollen motivierten Mädchen die Matte im Junior Allgirl Level 3 betreten. Auch sie konnten ein tolles, kreatives Programm präsentieren.
Das Highlight des Tages bildeten wohl unsere UCBeats. Im vergangenen Jahr bestritten sie bereits zwei offene Meisterschaften, doch dieses Jahr treten sie erstmals gegen die regionale Konkurrenz im Senior HipHop an. Mit tollen Moves und einer innovativen Routine brachten sie die Halle zum beben. Zum absoluten Highlight jedoch wurden sie durch ihre tolle Ausstrahlung.
Mit schönen Haaren betraten als nächstes unsere Youngstars die Matte. Nachdem sie bereits beim Beach Cup im Dezember den 1. Platz nach Hause bringen konnten, trainierten sie die letzten Monate noch einmal hart und besserten Kleinigkeiten aus. Am Bowl konnten sie mit ihrer Routine voll und ganz überzeugen. Die Youngstars konnten aus ihrem Auftritt nochmal viel Kraft und Motivation schöpfen und fühlen sich nun bereit die Zuschauer auf der Regionalmeisterschaft zu verzaubern.
Last but not least warteten alle Zuschauer gespannt auf unser Senior Allgirl Level 6 Team, die Legends.
Sie präsentierten die Königsdisziplin unseres Vereins mit einer tollen Routine, die leider nicht ganz fehlerfrei blieb. Jedoch dürfen sich bei einer Generalprobe ja bekanntlich ein paar kleine Fehlerchen einschleichen. Besonders mit ihrem Tanz konnten sie wieder einmal überzeugen.

Alles in allem war dies ein guter Start in unsere Round-Two im CCVD!

Wir danken natürlich auch allen Helfern, Betreuern, Trainern, Moderatoren und dem DJ! Ihr seid die Besten :)

Faschings-Training

Am Freitag den 28.02.2014 veranstalteten die Youngstars und Legends ein Faschingstraining.

Auch wenn in Berlin der Karneval nicht so ausgiebig gefeiert wird, ließen sich unsere Mädels den Spaß nicht nehmen kostümiert zu trainieren.

Von Prinzessinnen über Katzen, bishin zu Pokemon konnte man tolle Kostüme sehen. Der Spaß am verkleiden übertrug sich automatisch auf die Trainingsmotivation.

 

Weitere Fotos findet ihr >>HIER<<

21. UCB Bowl

 

Am 9. März 2014 findet der 21. UCB Bowl statt.
Dieser Bowl dient als Generalprobe für unsere 6 Teams, die sich dieses Jahr der Konkurrenz an der Regionalmeisterschaft Ost in Riesa stellen:

Ministar Legends (Peewee Level1)
Tiny Legends (Peewee Level 2)
Teenstar Legends (Junior Allgirl Level 3)
Youngstar Legends (Junior Allgirl Level 4)
Legends (Senior Allgirl Level 6)
UCBeats (Senior HipHop Dance)

Natürlich werden auch unsere Little Legends, Mini Legends und Starlights auf dem Bowl vertreten sein und präsentieren, was sie in der letzten Zeit gelernt haben.

Seid dabei und verpasst diesen Tag nicht!!!!

Das offizielle Plakat zu unserem 21. UCB Bowl
Das offizielle Plakat zu unserem 21. UCB Bowl

Zeitplan RM Ost 2014

Hier der aktuelle Zeitplan für die RM Ost am 15.03.2014 in Riesa für unsere UCB-Teams.
Den gesamten Zeitplan findet ihr >>HIER<<.


19 days to go!!!

Pokalversteigerung

Heute fand unsere erste Pokalversteigerung statt. Seit Jahren haben wir viele Trophäen gesammelt und da diese nun langsam verstaubten haben wir neue Besitzer gesucht.

 

Durch die Pokale wurden einige schöne Erinnerungen an tolle Jahre bei unseren Teams geweckt und so wechselte knapp die Hälfte aller Pokale heute ihren Besitzer.

 

Wir beglückwünschen die neuen Inhaber zu ihren Pokalen!

VOTET FÜR DIE YOUNGSTARS

Es ist ganz einfach: Klickt einfach >>HIER<< und votet dort unter SC Staaken - UCB: Youngstar Legends für unsere Youngstars.

Alle 24 h könnt ihr dort eure Stimme abgeben.

Gemeinsam können wir das schaffen! :)

Und unten rechts auf "Voten" klicken :)
Und unten rechts auf "Voten" klicken :)